Will der echt die Sau treiben?

Ein entspanntes Wochenende

24.11.2014 11:07

Mein Gott war das Wochenende entspannt. Draußen war echt nicht allzu kalt für Ende November und so konnte ich in aller Ruhe an der Küste eine kleine Wanderung machen. Ansonsten war ich ein wenig Clubben und den Rest des Wochenendes habe ich auf meiner Couch verbracht. Ich hab ein bisschen Skylanders gespielt, hab einige gute Zigarren genossen und relaxed.

Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Montecristo 4 geraucht. Einige Stücke lagern schon seit vielen Monaten in meinem Humidor. Bisher hatte ich keine Lust auf sie, aber dieses Wochenende hat mich der Rappel gepackt und ich habe mal wieder eine angezündet. Sehr lecker kann ich nur sagen. Hab schon richtig vergessen wie gut sie sind.

Bei Skylanders habe ich mal wieder 2 Levels gemeistert. An diesem Spiel mache ich schon einige Jahre rum, aber nie komme ich richtig zum spielen. Immer ist irgendwas anderes und wenn dann mal Zeit ist, habe ich keine Lust :) aber nun hat es ja dieses Wochenende mal wieder gepasst. Mal sehen, vielleicht schaffe ich das Spiel ja bis Ende 2015.

So jetzt muss ich wieder an die Arbeit, nicht das mich mein Chef noch nacharbeiten lässt lol

Kontakt

Jens

Durchsuchen

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode